Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterferien im Schloss – Spiele spielen wie vor 450 Jahre – ausgebucht!

Dienstag, 26. März, 10:00 - 16:00

Kostenlos

„Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser?…“
Habt ihr Lust Spiele auszuprobieren, die schon früher gespielt wurden? Von Steckenpferd und Peitschenkreisel probieren wir viele Spiele aus und Basteln uns einen Schnurrer – noch nie gehört? Ja dann komm ins Schloss und spiele mit uns!

Wenn du gerne mitmachen möchtest, dann melde dich zu unserer Ferienaktion im Schloss Horst an.

Für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos.

Selbstverständlich machen wir eine kleine Frühstückspause und eine Mittagspause. Dafür bringst du dir etwas leckeres zu essen mit.

Da nur eine begrenzte Zahl von Kindern teilnehmen können, bitte wir um eine Anmeldung unter (0209) 169-6131.

Das Osterferienprogramm ist ein gemeinsames Projekt des Erlebnismuseums Schloss Horst, der Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst und der Historischen Druckwerkstatt.

 

 

Details

Datum:
Dienstag, 26. März
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Museum Schloss Horst

Veranstalter

Stadt Gelsenkirchen, Referat Kultur